• 9
  • 10
  • 11

Produkte

Wir konzentrieren uns auf Maschinenbau Eimer Zahn, Schrauben, Nicht-Standard-Stücke von der Entwicklung, Produktion und Vertrieb der nationalen führenden modernen Unternehmen.?

Case study

Wir bieten eine breite Palette von Produkt Lineups ,
die genau für verschiedene Anwendungen und Betriebsumgebungen passen.

Über Firma

Ningbo Yi Teng Baumaschinen co., Ltd.is einen Fokus auf Maschinen- Eimer Zahn, Schrauben, Nicht-Standard-Stücke von der Entwicklung, Produktion und Vertrieb des nationalen führenden modernen Unternehmens. Unser Geschäft verbreitete sich über ganz China, den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Südafrika, Chile, Indonesien, Brasilien und so weiter mehr als 50 Ländern und Regionen.

Yi Teng Maschinen von verschleißfesten Schlägereien letzten Zahn Verschleißteile für die führenden Top-Maschinenbau - Technologie Fortschritt und die Entwicklung neuer Produkte endlos entstehen in, deckt die Baggerschaufel Zähne, Zahnblock, entlastet, schnelle Scoop Rüstung, Messer, Messerwinkel, Stift , Vertikutierer 8 - Serie und verschiedene Spezifikationen der festen Teile und Metallteile.
Das Unternehmen besteht auf dem Markt als die Anleitung, um die Qualität für die Entwicklung des Unternehmens Zweck strebt. Kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität, zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern. Yi Teng Maschinen begrüßen die Kunden im In- und Ausland zu besuchen und zu verhandeln Geschäft, sich die Hände in die Zukunft!

Fusce quis ligula lacinia aliquet ac turpis. Mauris ipsum. Nulla metus metus, ullamcorper vel, tincidunt sed, euismod in, nibh. Quisque volutpat condimentum velit. Klasse aptent Taciti sociosqu ad litora torquent pro conubia nostra, pro inceptos himenaeos. Nam nec ante. Sed lacinia, urna nicht tincidunt mattis, tortor neque adipiscing diam, ein cursus ipsum ante quis turpis. Fusce quis ligula lacinia aliquet ac turpis. Mauris ipsum. Nulla metus metus, ullamcorper vel, tincidunt sed, euismod in, nibh.

Kontakt Aichi

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

WhatsApp Online Chat !

• 9
  • 10
  • 11

Products

We focus on engineering machinery bucket tooth, bolts, non-standard pieces of the development, production and sales of the national leading modern enterprise.?

Case study

We offer a wide range of product lineups
that exactly fit for various applications and operating environments.

About Company

Ningbo yi teng construction machinery co., LTD.Is a focus on engineering machinery bucket tooth, bolts, non-standard pieces of the development, production and sales of the national leading modern enterprise. Our business spread all over China, the United States, Canada, Australia, South Africa, Chile, Indonesia, Brazil and so on more than 50 countries and regions.

Yi teng machinery of wear-resisting fights last tooth wear parts for the leading top engineering machinery technology progress and development of new products emerge in endlessly, covers the excavator bucket teeth, tooth block, relieving, quick scoop armor, blade, blade Angle, pin, scarifier 8 series and various specifications of the solid parts and metal parts.
The company persists in the market as the guidance, to the quality strives for the development of the enterprise purpose. Continuously improve product quality, enhance the competitiveness of the international market. Yi teng machinery welcome the clients at home and abroad to visit and negotiate business, to join hands in creating the future!

Fusce ac turpis quis ligula lacinia aliquet. Mauris ipsum. Nulla metus metus, ullamcorper vel, tincidunt sed, euismod in, nibh. Quisque volutpat condimentum velit. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Nam nec ante. Sed lacinia, urna non tincidunt mattis, tortor neque adipiscing diam, a cursus ipsum ante quis turpis. Fusce ac turpis quis ligula lacinia aliquet. Mauris ipsum. Nulla metus metus, ullamcorper vel, tincidunt sed, euismod in, nibh.

Contact Aichi

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

WhatsApp Online Chat !